von IWadmin

Meine Bücher

Kochbücher zu den Themen der Stunde

Entdecke meine Kochbücher und lass dich von spannenden Rezepten aus aller Welt inspirieren.
Ob New Yorker Cocktails und Barfoods, klassische Saucen oder das Kochen mit orientalischen Gewürzen, all meine Rezepte sind so ausgestaltet, dass Sie auch für Anfänger gelingsicher sind.

Ein Kochbuch bei dem das Gemüse – von der Wurzel bis zum Blätterwerk – im Mittelpunkt steht. Regional. Saisonal. Nachhaltig.

Clevere Tipps und Tricks sowie Rezepte – vom Einkauf bis zum Auftauen – für die Vor- und Zubereitung von Mahlzeiten für jeden Tag.

Barfood, Cocktails und Longdrinks: empfohlen von den schönsten Rooftop-Bars in New York.

150 Saucenrezepte zum Dahinschmelzen. Von klassisch bis modern, von einfach bis extravagant.

Erlebe mit der Sous Vide Garmethode eine neue Welt des Geschmacks und des Genusses. ​

125 kreative Rezepte für Fleisch, Fisch, Geflügel Gemüse und Desserts – Kulinarische Freuden vom Grill​

Entdecke über 200 der besten Thermoküchenmaschinen-Rezepte für alle Modelle von Thermomix und Co.

Rezepte, die Eindruck machen, aber ganz leicht nachzukochen sind. Ohne lange Zutatenliste und nur auf das Wesentliche reduziert.​

50 Rezepte & Varianten
Ein Kochbuch mit blitzschnellen Rezepten für das »Dinner for one«.

Die Rezepte in diesem Buch sind bodenständig, einfach und schmecken Tag für Tag – und bekommen durch eine orientalische Zutat eine besondere Raffinesse.​

125 sensationelle Rezepte vom Feinsten
Ein Kochbuch, das zeigt: Gemüse kann so viel mehr als Beilage zu sein.

125 Premium-Rezepte für sensationelle Geschmackserlebnisse: Fleisch, Fisch, Gemüse & Desserts

100 Dessert-Rezepte für anspruchsvolle (Hobby-)Köche. Mit zahlreichen Profitipps und -tricks.

Dieses Suppen-Buch der Extraklasse bietet die 80 besten Suppenrezepte aus aller Welt.

Das Kochbuch zur Bestseller-Reihe Mein Lotta-Leben von Alice Pantermüller. 60 Rezepte, die Kinder selbst kochen und backen können. Für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren.

55 Rezepte, die jeden satt und glücklich machen. Voller Genuss – ohne Verzicht. Kein Buch für Vegetarier, denn es wird mit Fleisch gekocht. Und zwar mit deutlich weniger als üblich.

Das Backbuch mit 60 der beliebtesten Kuchenklassikern – aber zuckerfrei! Backen wie bei Oma, nur eben ohne raffinierten Haushaltszucker.