Mohnmousse mit Erdbeersauce

von Susann Kreihe
Mohnmousse mit Erdbeersauce

enthält Werbung

Erdbeerzeit ist Dessertzeit…

…und das wird auch Zeit. Wie freue ich mich jedes Jahr auf die leckeren kleinen Früchte. Sie sind die ersten Beeren, die reif werden und uns auf ein neues Gartenjahr freuen lasssen. Einfach der Start in den Sommer. In diesem Jahr waren Sie früh dran. Bei uns in Bayern gab es die ersten Erdbeeren schon Ende April.

Da ich gerade an meinem neuen Dessertbuch arbeite, gab es keine bessere Gelegentheit, als die süßen Früchte für eine der Ideen zu verwenden. Deshalb für euch exklusiv ein Dessertrezept, dass ihr ab Herbst in vielen tollen Varianten, auch für die kältere Jahreszeit, beim Christian Verlag entdecken könnt.

Im neuen Dessertbuch findet ihr dann neben Mousse, Soufflée und Crème brûlée auch Klassiker wie Trifle, Zuppa Inglese oder Tiramisu. Dazu alles Wichtige und Interessante über Zutaten, Küchentechnik, Zubereitung und Dekoration.

 

 

Weitere Rezepte